RCE BEIM MRCP DAGMERSELLEN

10. Feb 2020

Drei Erdferkel waren zum 5. Lauf der Wintermeisterschaft des MRCP am 09.02.2020 in Dagmersellen (CH) angereist.

Ambitioniert und mit viel Spaß im Gepäck startete Patrick Moser (li) im Tourenwagen Stock und FWD. Peter Lindner (mi) im FWD und F1 und Christoph Wiechert (re) im FWD.

Trotz großem Starterfeld im Tourenwagen auf kleiner Strecke konnte Patrick sich den Platz 4 sichern. Im FWD sicherte er sich den Platz 1! Glückwunsch! Peter konnte sich punktgleich mit Platz 3 den 4. Rang sichern im FWD. Christoph punktgleich mit Platz 5 den Rang 6.

Peter war sein erstes Rennen im F1 unterwegs und war mit Platz 5 zufrieden am Tagesende.

Alles in allem super organisiert vom MRCP und bestens bewirtet. Wir kommen wieder! Spätestens zum SIC Lauf in Dagmersellen am 21. und 22.03.2020!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen